Freitag, 30. Mai 2014

GLOSSYBOX Festival-Edition


Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich auf dem Blog etwas über GLOSSYBOX geschrieben habe. Damals hat der Hype um die Beauty-Boxen gerade erst angefangen und ist dann nach und nach ein wenig abgeflacht. Als ich dann letztens auf der Homepage von GLOSSYBOX vorbeigeschaut habe, war ich doch sehr beeindruckt, wie viele tolle Marken dazu gekommen sind.


In diesem Monat eröffnet GLOSSYBOX mit der Festival-Edition die Open-Air-Saison. Dabei sind fünf tolle Produkte für die schönste Zeit des Jahres. Damit seid ihr beautytechnisch schonmal bestens gerüstet!


anatomicals shower to the people every man/woman body cleanser
(Originalprodukt 4,00 € / 250 ml)
Für ein Festival ist dieses Duschgel mit 250ml ganz schön groß. Das wird für die paar Tage auf jeden Fall reichen^^ Ich kannte die Marke anatomicals bisher noch nicht, bis ich so ein Duschgel bei einem Shoppingbummel in einem TK Maxx wiedergesehen habe.
Dieses Duschgel duftet ziemlich zitruslastig. Der Duft erinnert mich an ein Nimm2 Bonbon.


Eau Thermale Avene Thermalwasserspray
(Originalprodukt 2,95 € / 50 ml)
Von diesem Thermalwasserspray habe ich schon so viel Gutes gehört, deshalb habe ich mich total gefreut, dass es in der Box mit dabei war. Ich bin gespannt, ob es wirklich so gut ist.


Kryolan Professional Make-up Viva Brilliant Color
(Originalprodukt 11,00 € / 3,5 g)
Letztens wurde ich von einer Visagistin mit einigen Kryolan Produkten geschminkt und fand das Ergebnis super. Man hört von der Marke aber leider noch viel zu wenig.
Leider kam mein Lidschatten total zerbröckelt an, sodass lila Pulver in meiner Box verteilt wurde. Liebes GLOSSXBOX-Team, könnt ihr Puderprodukte bitte nochmal gesondert verpacken?


Postquam Regenerierende Abschminktücher
(Originalprodukt 10,00 € / 24 Stk.)
Abschminktücher finde ich ehrlich gesagt nicht so spannend. Mal schauen, ob diese Tücher die stolzen zehn Euro wert sind.


The Body Shop Vitamin E Nourishing Night Cream
(Originalprodukt 17,00 € / 50 ml)
Die Produkte von The Body Shop finde ich sehr interessant. Die Produkte duften einfach immer toll und natürlich.


Als kleines Goodie war diesmal ein Ohropax Color dabei. Ist der Deckel nicht süß?!
Das kommt auf jeden Fall mit in den nächsten Urlaub!

Von fünf Produkten sind vier in der Originalgröße. Der Gesamtwert liegt hier bei ca. 33€.

Wie gefällt euch der Inhalt? Besucht ihr dieses Jahr ein Festival?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. ich find die box ganz gut muss ich sagen.
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Abschminktücher auch nicht so doll von der Wirksamkeit. Aber ansonsten war die Box aus meiner Sicht gut. Deinen Blog finde ich auch gut und folge Dir unauffällig. Komm gerne mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen