Sonntag, 18. Mai 2014

flashlights


Mein letzter Post zum Beautynista Makeup-Workshop hat Clarins so gut gefallen, dass mein Bericht auf deren Fanpage geteilt wurde. Ist das nicht der Wahnsinn!? Ich habe mich so über die positive Resonanz auf die Vorher-Nachher-Bilder gefreut und war total motiviert ein weiteres FOTD für euch zu fotografieren. Ich hoffe es gefällt euch :-)


Hier habe ich die Augen mit Lidschatten in vier verschiedenen Blautönen, schwarzem Kajal, Lidstrich und ganz viel Mascara stark betont, dafür durfte es auf den Lippen mit einem rosa Lipgloss etwas dezenter sein.


Diese Produkte habe ich verwendet:
Rival de Loop Liquid Make-up "03 cashmere"
Alterra Concealer "03 bright eyes"*
benefit highbeam
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Rival de Loop Quattro Eyeshadow "03 Flashlights"*
essence Gel eye pencil waterproof "01 black blaze"*
Alterra Liquid Eyeliner "01 Black"*
Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara
Catrice Eyebrow Set
essence XXXL longlasting lipgloss "1 baby doll´s favourite"*

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare: