Freitag, 23. Mai 2014

Rival de Loop Hydro Frische Pflegemaske


Heute möchte ich euch gerne die Rival de Loop Hydro Frische Pflegemaske vorstellen. Vielleicht seid ihr gerade auf der Suche nach einer Pflegemaske und kennt diese noch nicht. Hier erhält man zwei Sachets, die jeweils für eine Anwendung reichen. Somit wird vermieden, dass nach der ersten Anwendung eine offene Packung herumliegt und schnell aufgebraucht werden muss, was ich sehr praktisch finde.


Nach dem Reinigen trägt man die weiße Pflegemaske schön dick auf das Gesicht auf und lässt das ganze 10-15 Minuten einwirken. In der Zeit trocknet die Creme ein kleines bisschen. Danach kann man das überschüssige Produkt einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.


Der Duft dieser Gesichtsmaske ist frisch und erinnert an eine Feuchtigkeitscreme. Auch die Konsistenz ist wie bei einer Feuchtigkeitscreme, nur etwas dicker. Ich habe die Creme ganz einfach mit den Händen auf dem Gesicht aufgetragen. Auf der Haut hat es ein bisschen gekribbelt, aber ansonsten hat meine empfindliche Haut das Produkt gut vertragen.
Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske mit einem Kosmetiktuch entfernt. Die Haut fühlte sich schön weich an und sah frisch aus.
Die Pflegemaske enthält 2x8ml und kostet 0,49€.

Kennt ihr diese Maske schon und wie findet ihr sie?
Welche Masken verwendet ihr?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich nutze seit 2 Jahren gar keine Masken mehr, das liegt aber eher daran das ich kaum mehr Zeit für solche Dinge habe, was ich sehr schade finde! Ich mag es sehr, wenn Masken so frisch riechen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen