Dienstag, 20. Mai 2014

hello spring! + bird of paradise


Eine Nagellack-Kombination, die perfekt zusammen passt ist der essence colour & go nail polish in der Farbe hello spring! und der essence nail art special effect topper mit dem feather effect mit dem Namen bird of paradise.


Hello spring! ist ein ganz ganz zartes pastelliges Grün. Mich erinnert die Farbe an ein leckeres cremiges Pistazieneis. In dem hellen Grün schimmern sehr feine silberne Partikel, die dem Ganzen einen leicht frostigen Touch verleihen. So als ob man das Nagellack-Fläschchen gerade aus der Tiefkühltruhe geholt hat. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine^^
Das Auftragen des Nagellacks ging aufgrund der guten Konsistenz und dem tollen abgerundeten Pinsel leicht von der Hand. Mit zwei Schichten war der Lack deckend.
Der Nagellack enthält 8ml und kostet 1,59€.


Bird of paradise ist ein durchsichtiger Nagellack mit unzähligen stäbchenförmigen Flimmerpartikeln in verschiedenen Pastelltönen. Ich finde dieser nail topper sieht über dem pistazienfarbenen Nagellack aus, wie bunte Zuckerstreusel. Ist das nicht süß?!
Damit der Effekt verstärkt wird, habe ich einfach zwei Schichten aufgetragen.
Der nail art special effect topper enthält 8ml und kostet 1,75€.

Wie gefällt euch diese Kombination?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Grün ist schön, wirklich wie Pistazieneis. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die kombi total schön! gglg

    AntwortenLöschen
  3. schöne Nägel, die Colour to go Lacke finde ich super, derzeit liebe ich die Brauntöne davon :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine wunderschöne Kombination. Der Topcoat sieht genial aus :)

    AntwortenLöschen