Donnerstag, 15. Mai 2014

Clarins Beautynista Makeup-Workshop // Vorher-Nachher


Letztens wurde ich gefragt, was Schönheit und Kosmetik für mich bedeutet. Als erstes kommt meiner Meinung nach die Schönheit von Innen. Ich denke, man ist am schönsten, wenn man glücklich und mit sich zufrieden ist, denn das strahlt man nach außen aus. Menschen sehen doch einfach anziehender und sympathischer aus, wenn sie ein Lächeln auf den Lippen haben und die Augen strahlen. Man kann sein Äußeres nicht ändern, aber das Schöne hervorheben und da kommt die Kosmetik ins Spiel. Jede hat irgendetwas schönes, was man betonen kann. Oder man kaschiert etwas nicht so schönes^^


Mit Kosmetik lässt sich so viel verändern! Und da man das oft nicht glauben mag, haben wir beim Clarins Beautynista Makeup-Workshop Vorher-Nachher-Bilder gemacht. Schaut selbst!


Ist das nicht unglaublich?! Mit etwas Schminke sieht man gleich viel frischer und strahlender aus.Ich liebe es, dass man mit der dekorativen Kosmetik so kreativ sein kann. Ein Gesicht ist wie eine weiße Leinwand, die man immer wieder aufs Neue verändern und noch schöner machen kann!


Diese Produkte von Clarins haben wir verwendet:
Crème de Soins Teintée Désaltérante SPF 15
Ever Matte Poudre Compacte 01 transparent light
Crayon Sourcils dark brown/light brown
Crayon Khôl bronze/smokey plum
Ombre Minerale 4 Couleurs 03 rosewood
Instant Definition Mascara
Blush Prodige / Multi Blush
Gloss Prodige

Wie ist eure Meinung zum Thema Schönheit und Kosmetik?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wirklich toller Post! :)
    Bin auch immer wieder überrascht, was Schminke so ausmachen kann! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist wirklich sehr schön und es hat total Spaß gemacht sich die Vorher Nachher Bilder anzuschauen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Post und da sieht man mal, wie viel Schminke doch ausmachen kann.

    AntwortenLöschen