Dienstag, 13. Mai 2014

Clarins Beautynista Makeup-Workshop

Auf der Clarins Germany Fanpage wurden 100 Beautynistas gesucht, die mit fünf Freundinnen einen Clarins Beautynista Makeup-Workshop erleben wollten. Ein Team gewinnt am Ende einen 250€ Clarins Gutschein für jede Teilnehmerin. Am Abend des letzten Anmeldetages habe ich davon erfahren und mich spontan angemeldet. Manchmal braucht man ein bisschen Glück und so war die Glücksfee auf meiner Seite. Kurze Zeit später erhielt ich ein riesiges Paket mit vielen Produkten, Accessoires und Informationen für den Workshop. Freiwillige Teilnehmer habe ich auch schnell gefunden^^


Am Anfang wurden erstmal alle Produkte zögerlich begutachtet, aber dann kam die Neugier und es ging ans große Testen. Einige Mädels kamen schon geschminkt an und konnten einen Augen-Makeup Entferner ausprobieren. Das Gesicht wurde gereinigt und gepflegt und dann konnte man sich mit den Schminkprodukten kreativ austoben.


Ich fand es sehr spannend, fünf verschiedene Meinungen zu den Produkten zu hören, sich darüber auszutauschen, zu sehen wie die anderen sie anwenden und natürlich das Schminkergebnis am Ende. Es sind ganz tolle Vorher-Nachher-Bilder entstanden, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal.


Als ich die Mädels eingeladen habe, wusste eigentlich keine so richtig was da auf sie zukommt. Während des Workshops waren aber alle sehr engagiert und interessiert und es hat allen großen Spaß gemacht. Tage später hat man noch über den Workshop und die Produkte gesprochen und Pläne geschmiedet, was man sich im Falle des Gewinnes alles aussuchen würde.

Demnächst kommen auf jeden Fall noch die Vorher-Nacher-Bilder und ein Post zu den Produkten.
Ihr dürft also gespannt sein!

Ich möchte ganz herzlich Clarins und meinen fünf Freundinnen für diesen tollen Tag danken!

Kommentare:

  1. Danke, dass ich mitmachen durfte :)
    Hat echt Spaß gemacht, neue Produkte auszuprobieren und mit euch zu quatschen :)
    Bin schon auf die anderen Posts gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gab es ein großes Geschrei um die Bilder ... einige Freundinnen, die ich gerne dabei gehabt hätte, wollten deswegen nicht.
    Gab es bei dir auch Gezeter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war das kein Thema, da waren alle ganz locker drauf :-)

      Löschen