Samstag, 25. Mai 2013

Rossmann - Einkauf

Heute gibt es einen Post ohne viele Worte. Ich dachte, ich zeige euch einfach mal, was ich mir heute spontan bei Rossmann geholt habe.
Bei dem Buch "Das Leben macht Geschenke, die es als Probleme verpackt" von Karl Rabeder bin ich irgendwie hängen geblieben und musste es mitnehmen. Ich lese einfach gerne Bücher zum Thema "Persöhnliche Entwicklung", die einen motivieren und anspornen aus seinem Leben das beste zu machen.
Dann kamen noch zwei Nagellacke mit, deren Farbe ich total schön finde und hübsche Ohrstecker. Ich habe so viele Ohrringe, die nach all den Jahren nicht mehr gut aussehen, weil sie eingelaufen sind. Das finde ich ärgerlich und deshalb werde ich mir erstmal nur noch echten Schmuck kaufen.
Jetzt habe ich doch noch viel geschrieben und dabei wollte ich eigentlich nur ein paar Bilder zeigen ;)


Wie findet ihr meine neuen Sachen??
Mich würde total interessieren was ihr von Modeschmuck/Echtschmuck haltet!?

9 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sehen schön aus, sind tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen schön aus, solche sollte ich mir auch mal zulegen.

    Liebeste Grüße, Doreen

    www.books-and-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Buch!
    Ich vertrage (leider?) nur Echtschmuck, da hab ich nicht die ganz große Auswahl ohne dabei arm zu werden:) 925 Silber geht aber zum Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind super schön! Ich liebe solche Stecker.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich trage viel Modeschmuck und habe kaum echten Schmuck. :) habe damit auch immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Klar irgendwann kupfern die Ohrringe usw, aber für den preis finde ich das ok ...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Die Lacke haben wirklich schöne Farben und die Ohrstecker sind sehr hübsch. Mich würde es interessieren, was du von dem Buch hältst.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke gefallen mir, die Farben sind echt schön! :)
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. folgen? :)
    Ich fange gerade wieder neu an mit meinem Blog, und fände es super nett wenn du mal vorbeischaun' würdest. ♥
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf (;
    Finde die Nagellacke voll schön *-*
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen