Montag, 2. April 2012

Aufgebraucht im März 2012

Im Moment geht es mit meinem Aufbrauch-Vorhaben ein wenig schleppend vorran. Auf meinem Nachttisch stehen eine ganz schöne Menge an Lippenpflege, Augencreme, Nachtcreme, Handcreme usw., die ich eigentlich jeden Abend benutzen möchte. Aber manchmal bin ich dann so müde, dass ich nur noch ins Bett falle und mir für den nächsten Abend fest vornehme es durchzuziehen. 
So, im April muss es besser werden ;-)


- dusch das Deo Pink Kiss: Typisch süßer Mädchen-Duft ;-)

- alverde Duschgel Thalasso Feeling: Die geelige Konsistenz der alverde-Duschgele finde ich nicht so toll, aber der Duft ist toll. Thalasso Feeling riecht so unglaublich frisch!

- L´Oreal Concealer Touche Magique: Diesen Concealer hatte ich jetzt schon zum zweiten Mal. Letztes Jahr im August habe ich schonmal einen aufgebraucht. Ein tolles Produkt, aber mittlerweile habe ich noch ein besseres gefunden.

- Shiseido Perfect Mascara Full Definition: Hier gibt es eine Review.

- Parfumproben: roberto cavalli, Calvin Klein Beauty

Was habt ihr denn so aufgebraucht??

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Monat überhaupt nichts aufgebraucht. Genauso wie bei dir klappt es abends bei mir auch nicht so recht mit dem benutzen der Produkte. :-D

    AntwortenLöschen
  2. I should do as u and finish my products before buy new ones!:) nice post dear!

    AntwortenLöschen
  3. Das Deo hab ich auch, ich find das total toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)

    Ich mochte die alverde Dusche ja überhaupt nicht und den Duft fand ich auch nich soo toll, da gibt's meiner Meinung nach bessere ;-)

    Auf meinem Bolg findest du den Beitrag dazu, was ich so alles leer gemacht habe letzten Monat ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    dass kenn ich nur zu gut, produkte regelmäßig hernehmen zu wollen aber es ned durchzeihen :P naja ich glaub des problem haben viele mädchen :)) :D

    http://whenever-whenever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab dich getagged! Würde mich freuen, wenn du mit machst.
    lg Sarah
    http://sarahs-warentest.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-silberpink.html?showComment=1333451818149#c3431101414548405750

    AntwortenLöschen
  7. Servus,
    hast Du Lust beim "Tag" Beautymacken mitzumachen?

    Da hast Du ja was zu tun, gleich der 2. für Dich.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/04/nach-meinen-beautymacken.html

    Würde mich freuen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog:)
    lust auf ggs. verfolgen? - würde mich echt freuen
    liebe grüße julia
    http://sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de/
    =))

    AntwortenLöschen
  9. @ Sarah: Danke! Cooler Tag. Da mache ich gerne mit :-) Lg

    @ sunstorm: Danke für den zweiten Tag! Puh, da muss ich mal über meine Beautymacken nachdenken ;-) Lg

    AntwortenLöschen