Donnerstag, 19. April 2012

uma Super Kajal

Ich betone meine Augen gerne mit einem schwarzem Kajal, egal ob auf der Wasserlinie, als Lidstich oder beides. Deshalb ist mein tägliches Makeup gar nicht mehr ohne einen Kajal wegzudenken.
Im Moment benutze ich den Super Kajal von uma.

Das sagt uma:
- tiefschwarz
- besonders geschmeidig
- langhaftend
- wasserfest
- mit Schwämmchen für weiche Übergänge


Der Super Kajal ist superweich, sodass er sich ganz leicht auftragen lässt. Und das Schwarz ist auch wirklich SCHWARZ! Mit dem integrierten Schwämmchen kann man den Kajal rund ums Auge etwas verwischen für einen Smokey-Effekt. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Die Farbe bleibt im Laufe des Tages nicht an genau der selben Stelle, aber das ist ok.

Habt ihr schon einen von den uma Super Kajals ausprobiert?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. I had a similar one, but now I almost always forget to make-up my eyes (exepting the mascara). Anyway, it looks pretty! =)

    AntwortenLöschen
  2. Looks good, you have great eyelashes!

    following, and looking forward to future posts.
    xo
    Lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir vor ein paar Wochen einen ähnlichen Kajal (von essence?) gekauft. Allerdings komm' ich mit dem Schwämmchen gar nicht klar... ;) LG, Heizi

    AntwortenLöschen
  4. beautiful product and make up!:)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous makeup! Have a lovely weekend:)
    ~Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I have an award for you on my blog.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe noch nie einen von uma kajals ausprobiert, aber das mit dem schwämchen finde ich sehr intressant. bei mir wird der lidstrich nie ganz gerade, da ist verwischen immer ne gute idee ;-)

    AntwortenLöschen