Sonntag, 22. April 2012

Inspiration - Tribal Print

Ich habe gerade die Tribal Prints für mich entdeckt. Für den Sommer kann ich mir die tollen bunten Muster auf den Outfits sehr gut vorstellen!

weheartit.com

Wie gefallen euch die Tribal Prints??

Kommentare:

  1. woow die shorts sind echt toll:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen, gefallen mir!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, irgendwie find ich außer das Oberteil auf dem ersten Bild nichts wirklich hübsch. Aber gut, die Menschen sind verschieden und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend. LG devilly

    AntwortenLöschen
  4. die shorts sind toll!
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures, I like this print :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig hübsche bilder :)
    tolle inspirationen.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist total schön :). Hättest du Interesse an gegenseitigem verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, das gefällt mir super, besonders das erste Oberteil sieht klasse aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  9. gut kombiniert machen sie aufjeden fall was her!

    ich hab dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst http://semplicemente-cosi.blogspot.de/2012/04/65-getaggt.html :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total super aus, ich liebe diese Prints ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich total schöön! :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich habe dich getaggt :bb
    fragen, etc. stehen auf meinem blog:
    frindshiplovelife.blogspot.de
    lg <3

    AntwortenLöschen
  13. hi :)
    toller Blog!
    Bin Leser geworden:)
    Willst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    würde mich freuen !!
    Lg♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das auch. Allerdings ist es mein 2. Mal. Als ich so 20 war, gab es diesen Trend schon einmal. Manches habe ich aus dieser Zeit aufgehoben (Ketten, Gürtel) und einen neuen Schal habe ich mir jetzt gekauft. Meine "Indianer Stiefel" von damals (man trug sie zu schwarzen Radlerpants und schwarzen Blazer.... *zur Decke gucke und mit der Hand gegen die Stirn schlage*) habe ich allerdings bereits aus der Faschingskiste entfernt, wo ich sie noch ein paar Jahre im Einsatz hatte.
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe sie :) will mir für den sommer unbedingt einige teile zulegen.lg

    AntwortenLöschen