Sonntag, 1. April 2012

Inspiration - wardrobe

Wie wahrscheinlich viele Mädchen träume ich von einem begehbaren Kleiderschrank. Einen Ort nur für uns alleine, wo wir uns hübsch machen können. Ich hätte dann am liebsten einen großen Raum mit weißen Möbeln und viele Regalen für meine Schuhe. In der Mitte des Raumes wäre dann mein Schminktisch :-)

weheartit.com

Wie stellt ihr euch euren begehbaren Kleiderschrank vor?

Kommentare:

  1. möchte ich am liebsten alles gerade habe!!! <3

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://www.mode-blabla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ,sieht alles so bezaubernd aus :)

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspiration! Bin gerade in eine große Wohnung mit Ankleidezimmer gezogen und bin mir noch nicht 100%ig sicher, wie ich das einrichten werde.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein begehbarer Kleiderschrank, ein Traum. Muss in meinem nächsten Zuhause auf jedenfall da sein. Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. wow,so ein begehbarer kleiderschrank wär ja schon was verdammt gutes :)
    schöner blog! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die oben gezeigten Bilder wären schon ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich richtig tolle Schränke. Ich steh da auf ganz viel weiß und rosa :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tshiisöööß (Sprich Jesus amerikanisch, ohne Zähne) der Wahnsinn. Aber übersichtlich. Sowas könnte man gut braucehn.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. Ich rechne grade, wann ich meinen ältesten Sohn bitten könnte auszuziehen.... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, so einen will ich auch!! Endlich Platz für meine Schuhe... und Taschen... hach. Danke dir auch noch fürs Folgen, lese jetzt auch bei dir mit! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen