Samstag, 31. März 2012

EOTD petrol milky way

Ich wollte noch ein EOTD mit meinem neuen Lidschatten essence color & shine in der Farbe milky way für euch machen. Hier gab es schon eine Review dazu!


Verwendet habe ich:

- Artdeco Eyeshadow Base
- essence color & shine eyeshadow "milky way" auf dem beweglichen Lid und im inneren Augenwinkel
- Catrice "The Noble Nights" in der Lidfalte
- Manhattan "Petrol" (Luxopolis-LE) am unteren Wimpernkranz
- essence kajal pencil "Check Me Out" auf der unteren Wasserlinie
- Catrice Gel Eyeliner
- L´Oreal Volume Million Lashes Extra Black Mascara

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :-)

9 Kommentare:

  1. wow i'm loving it!:) very well done! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt hübsch aus und passt super zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich doppelt getagged, schau doch mal hier vorbei.

    http://doublydot.blogspot.de/2012/03/2x-getagged-von-schafchenkuss.html

    Hoffentlich machst du mit! LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen sehen so toll aus=)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. voll coool das du sowas mit micht so teuren sachen machst
    :)

    Liebe grüße

    http://unique-ines.blogspot.de/
    würd mich freuen wenn du ma vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir richtig gut! schau doch auch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jede neue Leserin :)

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. @ UNIQUE: Danke! Ich habe zwar auch einige High-End-Produkte, finde aber oft die Drogerie-Produkte von der Qualität her sogar besser :-) Lg

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus! Ich glaub ich schmink das morgen für meinen Alltag nach =)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen