Samstag, 17. März 2012

Artdeco Hydra Lip Booster

Mein allerneuester Lipgloss ist der Hydra Lip Booster von Artdeco. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Farben von diesen Hydra Lip Boostern. Translucent corn poppy, translucent mauve, translucent rosewood, translucent papaya und translucent plum. Ich habe die Farbe translucent rosewood.



Das sagt Artdeco:
Der Lip Gloss für volle, sinnliche Lippen mit einem Hauch von Farbe und wunderschönem Glanz. Hyaluronic Filling Spheres® bewahren die Feuchtigkeit der Lippen und "polstern" somit kleine Fältchen von unten auf. Marine Fillings Spheres® gleichen Linien und Fältchen aus. Blue Seakale und Collageneer® unterstützen die Regeneration und verbessern die Hautelastizität. Der Lip Booster hat ein angenehmes Tragegefühl und pflegt die Lippen sichtbar.




Im Moment trage ich diesen Lipgloss am liebsten, denn er fühlt sich einfach toll auf den Lippen an. Er klebt nicht und die Lippen fühlen sich wirklich ein bisschen gepolstert an. Außerdem ist translucent rosewood der ideale Nudeton für mich. Die Farbe ist natürlich, wäscht die Lippen aber nicht aus. Und sie passt einfach immer. Wenn es mal schnell gehen soll, kann man immer gut auf ihn zurückkommen.
Ein großer Pluspunkt für mich ist der Geruch. Dieser Gloss riecht nach Karamell!!

Habt ihr auch einen dieser Hydra Lip Boostern? Riechen alle Farben nach Karamell?

Kommentare:

  1. Man, ist der schön! und sieht trotzdem so schön natürlich aus :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. really nice, either the lipstick and the make up!:) kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, du hast mir grad echt Lust auf dieses Lipgloss gemacht, bis du den Geruch erwähnt hast. Ich hab nen Problem mit Karamell :( Immer wenn ich das rieche bekomme ich Hunger und muss essen, vorrangig Eis mit Karamellsauce. Also werd ich wohl lieber drauf verzichten ;) Aber sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. This is a cute colour! You look very pretty. I'll be following you x

    AntwortenLöschen
  5. make-up was very nice
    I expect
    Gelirsen çok sevinirim =))
    http://1k1a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schön, aber ich mag Lipgloss überhaupt nicht. Die sehen immer so komisch aus :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir sehr *-* und du schaust niedlich aus

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  9. der lipgloss ist echt cool :D wie viel hat der den ungefähr gekostet?

    AntwortenLöschen
  10. @ Roxi: Bei Douglas kostet der Lipgloss 9,50€.

    AntwortenLöschen
  11. wow gefällt mir sehr:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe alle fünf Glosse in meiner Ausbildung in dem von der Schule zusammengestellten Make-up Koffer gehabt. Wirklich gute Glosse, besonders der dunkelrote hat es in sich! :) Und ja, sie riechen alle gleich, aber soweit ich mich erinnern kann roch der durchsichtige am besten.

    Alles liebe
    Nina

    AntwortenLöschen