Montag, 19. März 2012

My Birthday Outfit

Heute hatte ich einen entspannten Tag, denn heute ist mein Geburtstag :-) Mein Freund und ich sind bei dem schönen Wetter spazieren gegangen. In der Stadt habe ich mir ein wenig Schminki gekauft und vorhin waren wir noch in einem Steakhouse lecker essen und anschließend Cocktails trinken. Übrigens habe ich diese Woche Urlaub ;-)




- Kleid (neu!) und Strumpfhose: H&M
- Schuhe: NewYorker
- Tasche: friis & company

Kommentare:

  1. alles gute natürlich in dem fall :)
    ein super schönes outfit hast du an und..ich beneide dich um die sonne, bei uns wars heute ganz grau und regnerisch...

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute :)

    & dein Outfit ist wirklich sehr schön! :) LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Dein Outfit ist wirklich schön ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    Dein Outfit ist wunderschön & so tolle Bilder..hach...
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hammergeiler blog! ich bin direkt leserin geworden :-) wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen! LG Laura
    http://www.lalilalove.blogspot.com

    PS: Schau doch auch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!

    Das Kleid sieht süß aus und steht dir richtig gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Elegant outfit! Wish you a very happy birthday!!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir wirklich alles liebe und nur erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Auf das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen

    AntwortenLöschen
  9. oh my gosh you are wearing my absolute favorite print!! I love the dress on you, so gorgeous!!

    :)
    xx

    http://daydreamfrenzy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Dein Kleid ist total hübsch.

    AntwortenLöschen
  11. Also erst mal ALLES GUTE!!!!!
    Und danach wundervolles Outfit!!! Gefällt mir total gut. Ich bin total angetan von dem Kleid.
    ;) http://very-einzigartig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich :) Kleid und Make-up sehen echt klasse aus :) feiere noch brav ;)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch von mir ... war leider gestern nicht verfügbar. Siehst toll aus, das Make-up sowieso und das Outfit auch. Es passt sehr gut zu Dir - könnte mir auch zusagen ... in etwa minus 6 Kilo's ... hahaha
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag gestern.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Etwas spät, aber besser als nie: Alles Gute nachträglich! ;)

    AntwortenLöschen