Sonntag, 11. März 2012

Inspiration

Schon wieder Sonntag und schon wieder gibt es ein bisschen Inspiration von mir. Letztens habe ich ein Buch gelesen, dass in der Nähe von London spielt, nämlich in den Cotswolds. Dieses kleine Fleckchen hat es mir angetan! Ich habe es auf jeden Fall auf meine Liste der zu besuchenden Orte gesetzt.

weheartit.com

Kommentare:

  1. Die Cotswolds sind wirklich wunderschön, man fühlt sich dort wie in einer Zeitreise...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Da würde ich auch mal hinreisen.

    AntwortenLöschen
  3. This looks like little heaven! I want to live here! (: xx

    http://what-maria-loves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll! Da entspannt man sich ja schon allein beim anschauen der Fotos! :) Das ist bestimmt perfekt, wenn man einen idyllischen und ruhigen Urlaub verbringen möchte. In England gibt es viele so malerische Orte, eigentlich müsste man mal eine Rundreise machen! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schön aus !:)

    http://luciamaciossek.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöön
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein idyllischer Ort. :) Welches Buch spielt denn dort?

    Folge dir jetzt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ carooolyne: Ja, einfach traumhaft! "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella :-) Lg

    AntwortenLöschen