Freitag, 16. März 2012

Ready for Spring

Meine Lieben, wir haben Wochenende!! Das Wetter war heute ja super und man kommt schon richtig in Frühlingsstimmung. Ich habe mir bei einer Frühlingsausstellung vergangenes Wochenende was tolles gegönnt. Und zwar hatte ich schon seit längerem ein Auge auf die wunderschönen Sachen von Greengate. Sieht das nicht hübsch aus?!




Kennt ihr Greengate? Mögt ihr die Sachen auch? Und was habt ihr von Greengate?

Kommentare:

  1. This looks lovely

    http://what-maria-loves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Greengate sagt mir bisher nichts. Wenn die Blumen nicht "echt" sind, so sind sie es täuschend. Sehr hübsch. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Hey schönen Blog hast du da ich mag deine produktvorstellungen echt gerne ! :D
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust oder sogar lust auf eine gegenseitige verfolgung hättest :D !?

    Ganz liebe Grüße

    http://aaml-kathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so froh dass der Frühling endlich da ist. :) Die Blumen samt Übertopf sehen sehr schön aus. Ich habe einen ähnlichen nur in Hellblau mit weissen Punkten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mina

    AntwortenLöschen