Sonntag, 18. März 2012

Inspiration - color blocking

Damals als color blocking im Trend war, war das überhaupt nichts für mich. Doch jetzt kommt der Trend zurück und dieses Mal gefällt es mir komischerweise sehr gut. Besonders gefällt es mir, wenn man verschiedene Pastelltöne kombiniert.

weheartit.com

Was haltet ihr von color blocking?

Kommentare:

  1. eigentlich fand ich colorblocking auch eher unspannend für mich. aber iwie gefällt mir der trend schon ziemlich gut sein einiger zeit.. mal schauen ob ich mich demnächst mal rantraue ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen,das ich es auch Super finde und ich froh bin das dieses Jahr so farbig wird.
    Richtig kombiniert schaut es einfach Super aus!!!
    U i selber laufe a schon so rum;)
    Man sollte es nur nicht übertreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gings früher wie dir, aber dieses Jahr gefällt es mir total. Ich steh grad auf die ganzen starken und pastelligen Töne.

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt sehr toll aus! bin aber leider nie mutig genug Farben so zu kombinieren! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Bildern siehts total klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Jap ich wusste auch erst nicht, was ich davon halten sollte. Aber die Bilder sind echt schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll, allerdings bin ich da auch immer etwas "unmutig" ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich, war nie beeindruckt von diesem Trend. Aber ich muss sagen die Bilder und kombinationen sehen echt gut aus :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Color blocking is my favorite trend. :)
    your new follower,
    Tarah and the City

    AntwortenLöschen