Donnerstag, 1. März 2012

Aufgebraucht im Februar 2012

Im Februar habe ich eine ganz schöne Menge aufgebraucht. Im Moment bin ich dabei Probegrößen aufzubrauchen, um hier ein bisschen Platz zu schaffen, aber es sind auch Full-Size-Produkte dabei.


- Herbal essences Spitzen Star Anti-Spliss Pflegespülung: Riecht superlecker und macht die Haare kämmbarer.

- Augen Make-up Entferner von Garnier: Im Januar habe ich mein letztes Fläschchen geleert. Wow, wie schnell die leer gehen. Ich benutze den Entferner einfach gerne.

- C:EHKO Intensive Care Mask: Diese Haarmaske riecht nach schwarzem Tee. Das ist echt mal was anderes. Von der Pflegewirkung habe ich bei meinen Haaren aber leider nichts gemerkt.

- Paul Mitchell Original Awapuhi Shampoo: Das Shampoo riecht nach leckeren frischen Gurken. Mir hat an dem Produkt besonders gefallen, dass meine Haare davon luftig locker auf der Kopfhaut lagen.

- Schwarzkopf Essensity Repair Shampoo: Dieses Shampoo riecht fruchtig lecker.

- Cellular Regeneration Night Cream, Nourishing Lite Day Cream, Nourishing Rich Day Cream von Snowberry: In meinem letzten Post habe ich schon ein bisschen darüber geschrieben.

- Betty Barclay Beautiful: Dieser süße Duft hat mir ganz gut gefallen.

Kommentare:

  1. wirklich tolle produkte :) ich liebe herbal, die shampoos riechen unschlagbar gut! aber den make-up entferner finde ich persönlich nicht so toll. bei mir funktioniert er irgendwie nicht so gut >.<' :'D
    schöner blog :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch gerne die Naturkosmetik Produkte von Garnier und kaufe sie immer wieder nach :D :)

    AntwortenLöschen
  3. den Augenmakeuo Entferner hab ich auch :D ich finde ihn einfach toll!
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com/

    AntwortenLöschen