Samstag, 24. März 2012

Birthday Presents

Da ich ja an einem Montag Geburtstag hatte, habe ich meine Feier auf heute verschoben damit alle in Ruhe Zeit haben. Ich feier meine Geburtstage nie groß. Ich mag es einfach lieber gemütlich im kleinen Kreis bei Kaffee und Kuchen. Mein Freund und ich waren deswegen gestern und heute viel in der Küche am backen und haben neue Rezepte ausprobiert.

American Cheesecake mit Streuselboden



Oreo Cupcakes mit Nougat-Schoko-Tuff

Haarschere zum Spliss schneiden





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich :)

    der Cheesecake sieht ja verboten lecker aus:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://georgievernis.blogspot.de/

    liebe Grüße Georgie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich feier auch lieber so im kleinen Kreis,das ist gemütlicher und einfach schön.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday nachträglich! ♥
    die oreo cupcakes sehen ja traumhaft aus...Rezept? ♥♥♥

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  4. ehm steht auf meiner seite nicht der button wo man mir folgen kann?:o
    ich dachte das kommt automatisch,oder muss das eingestellt werden?

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön fürs verfolgen :)) <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. You got some really nice presents :)

    AntwortenLöschen
  8. yummy! you made me hungry! Congratulations!!!

    I just start following you, I hope you can do the same and keep in contact :D
    Tons of love from http://thelookedover.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    einen schönen Blog hast du hier.
    Ich wollt mal ein bisschen Werbung für meinen machen. Zurzeit läuft da auch noch ein gewinn spiel. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.

    LG

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!:) These are so lovely gifts and the pastries made me hungry!:) Kisses!

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen