Donnerstag, 8. März 2012

Aktuelle Haarpflegeserie

Wie ihr ja schon vielleicht wisst, bin ich immer auf der Suche nach guten Haarprodukten, denn bis jetzt habe ich noch nicht die perfekten Produkte für mich gefunden. Im Moment teste ich die Ultimate Repair Pflegeserie von Gliss Kur für sehr geschädigtes und trockenes Haar.


Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Serie gemacht?

Kommentare:

  1. Ich mochte das Shampoo nicht! Es hat meine Haare irgendwie gar nicht gepflegt sondern Volumen gegeben und sie leicht strohig werden lassen.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die produkte vor 3 wochen gekauft...also ich habe komplimente für meine haare bekommen :D bin happy

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Serie nicht. Aber früher hab ich Gliss Kur benutzt, als ich noch blonde Haare hatte. War extra für blondes Haar und damit war ich eigentlich recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Serie auch mal benutzt, konnte aber keinen Unterschied zu anderen Pflegeprodukten erkennen. Aber positiv war, dass der Duft lange in meinen Haaren geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch am überlegen sie mir zu kaufen..
    werde mich über deine meinung freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Heey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt &' finde ihn wunderschön. :)
    Was hältst du davon gegenseitig Leser zu werden? ♥

    http://yeesdarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das shampoo, die spülung und das spray aus der serie!

    wie ist das öl?? und kann man die pflegekur weiterempfehlen?

    ich finde die produkte ganz gut... aber iwie trau ich den ganzen sachen aus dem drogeriemarkt nicht so ganz... wenn ich doch mehr geld hätte für frisörprodukte^^

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Bis Samstagabend kann man sich noch bewerben! :)
    http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dann bei dir jetzt auch Leser. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende seit geraumer Zeit die Alterra Haarpflege von Rossmann ohne Silikone. Das ist meinen Dauer nix für meine Haare gewesen. Hier habe ich grade das Glanzshampoo Aprikose und die Kur mit Granatapfel in Gebrauch. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis ist auch sehr günstig.
    LG

    AntwortenLöschen