Montag, 5. März 2012

H&M Haul

Am Wochenende war ich ein bisschen bei H&M shoppen. Im Moment haben die sooo viele schöne Sachen! Pasteltöne, knallige Farben, viel Glitzer ... Mir haben da noch nie so viele Sachen gefallen. Ihr müsst unbedingt mal vorbeischauen!









Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute :)
    Ich muss auch umbedingt mal wieder zum H&M!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Omg ich habe mich voll in die Hose verliebt! :o :*

    AntwortenLöschen
  3. hübsche sachen :) das paillettenoberteil ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen :)
    Nur das Kleid gefällt mir nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hi baby i like your blog and i join it
    Pls join my blog too
    Kisses from Turkey

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf! Hab mir in NY auch n Paillettenoberteil gekauft. Gibts die Hose auch noch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist ja toll *.* Muss ich haben :D
    Liebe Grüße
    http://paradiseeden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh der Pulli ist so genial. Hab ich mir auch bestellt. Kann es kaum erwarten ihn endlich zu besitzen! Die anderen Sachen sind auch total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Nooah, die Hose gefaellt mir echt guut ! (:

    Seehr schoener Blog; hoffe schaust mal bei meinem vorbei + wirst Leserin!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut dein blog (:
    verfolgen?

    http://vici-look-into-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hab das Kleid auch schon im Online-Shop gesehen, angezogen stelle ich es mir richtig super vor :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht sogar Leser wirst :)
    http://maerchenwelt-bambi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schon witzig, wie die Mode sich immer wieder wiederholt. Kann mich erinnern, dass Palietten schon mal in waren.

    Bin im Moment auch hin und weg von h&m, aber auch Mango hat super schöne Sachen. Habe ein Post darüber verfasst
    http://himbeerblau.blogspot.com/2012/03/kate-moss-goes-for-mango.html?showComment=1331077456075#c3075432809575281700
    kannst ja mal vorbeischauen.

    Lg himbeerblau

    AntwortenLöschen
  13. @ Coco: Dankeschön! Ich weiß nicht, ob es von genau dieser Hose noch andere Farben gab, aber es gibt bei H&M im Moment Hosen in allen möglichen Farben.

    AntwortenLöschen
  14. Hey,ich habe mich richtig in das zweite Kleid verliebt! :) Ich mag deinen Blog sehr, das Design ist wundervoll (Y)

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen