Mittwoch, 14. März 2012

alverde Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere

Meine Arbeitskollegin konnte einfach nicht abwarten und hat mir schon etwas geschenkt obwohl ich erst nächste Woche Geburtstag habe. Sie hat mich mit der Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere aus der derzeitigen LE von alverde überrascht. Ist das nicht süß?!



Das sagt alverde:
Mit Brombeerenextrakt und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau schenkt die Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere jeder Haut eine umfangreiche Pflege. Bio-Avocado- und Sojaöl, sowie Canolaöl pflegt die Haut wunderbar samtig weich. Der fruchtig-süße Duft von Brombeere vereint mit Quitte verwöhnt Ihre Sinne. Schenken Sie Ihrer Haut die Extraportion Feuchtigkeit und tauchen Sie ein in die herrlich fruchtige Duftwelt.

Die Feuchtigkeitslotion riecht sehr fruchtig und dies auch überhaupt nicht künstlich. Der Duft erinnert mich an die Fruchtzwerge-Joghurts in der Sorte Himbeere. Lecker!!
Mit der Konsistenz bin ich zufrieden. Die Lotion ist schön cremig und zieht schnell ein.

3 Kommentare:

  1. Hey du Liebe, danke fürs verfolgen von meinem Blog! :) Lass es dir gut gehen. Lisa

    AntwortenLöschen
  2. werde ich auch mal probieren, bin ich gespannt. Danke für den Bericht !!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich bin durch zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und muss sagn ich bin beeindruckt. Die farbwahl gefällt mir und deine Themen sind super. Auch deine vielen selbstgeschossenen Bilder finde ich klasse. Ich folge jetzt deinen Blo und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust der steht noch in den Startlöchern und ich würde mich sehr freuen wenn du ihm vielleicht auch folgst.

    Liebe grüße aus dem sonnigen Hamburg

    Flowergirly

    AntwortenLöschen