Montag, 12. März 2012

swing it!

Die turn the color! eyes shadows von p2 enthalten jeweils drei Farben, die wie die Jahresringe eines Baumes ringförmig angeordnet sind. Jede Farbe ist mit einer Trennwand abgegrenzt, sodass sich die Farben nicht so schnell vermischen.
swing it! besteht aus Hellgrün, Lila und Dunkelgrün. Alle drei Farben haben einen feinen goldenen Schimmer. Der Puderlidschatten hat eine seidige Konsistenz und lässt sich leicht auftragen und verblenden.






- Hellgrün auf dem gesamten beweglichen Lid
- Dunkelgrün in der Lidfalte
- Lila am unteren Wimpernkranz

Kommentare:

  1. Von den Lidschatten hab ich auch einen,allerdings finde ich es schwer einen passenden Pinsel für den Auftrag zu finden. Meistens komme ich in die angrenzende Farbe und versau mir alles

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes AMU! Mir gefällt deine Kobination total. Hat was sehr sommerliches und ist optimal jetzt für den Frühling. Solche AMUs machen einfach gute Laune :D
    Ps. Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind echt schön. tolles make up hast du hier =)

    AntwortenLöschen
  4. Nice make up!:) I like the eyeshadow!:) xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Du hattest meinen Blog abboniert! Jedoch bin ich jetzt umgezogen. Wäre schön wenn mal vorbeischaust. Abbonieren lohnt sich ;)
    Lg
    http://lifes-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bist ne hübsche :)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Aufmachung.Hübsch geschminkt. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen