Freitag, 30. März 2012

essence date with the night


Date with the night von essence ist ein dunkles kaltes Grau mit sehr sehr feinen Schimmerpartikeln. Mich erinnert der Nagellack an den Lidschatten "Gunmetal" aus der Naked Palette von Urban Decay. Ich weiß, die Farbe passt nicht zum Frühling, aber sie ist einfach wunderschön und ich trage sie jetzt trotzdem gerne. Date with the night lässt sich leicht auftragen und deckt mit zwei Schichten.
Der Lack kostet 1,25€ und enthält 5ml.

 Was haltet ihr von so einer Farbe im Frühling? Wie gefällt euch date with the night?


Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Sehr chick. Und wenn ich Deine so mit meiner aktuellen vergleiche. Schimmer ist mir lieber als matt, zumal man da jeden Zuckerer mit dem Pinsel sieht.
    LG und ein schönes WE
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farbe :) Bei mir läuft momentan eine Aktion, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen. Würde mich freuen :)

    xx,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Lack. Ich finde er passt, gerade wegen seinem Schimmer, auch perfekt in den Sommer :)
    http://mrchenprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr Hübsch aus:)

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Farbe und man kann auch im Frühling dunkle Lacke tragen ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut. Finde sie aber eher für den Abend geeignet als für den Frühlingstag :)

    Liebste Grüße!
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen