Dienstag, 28. Februar 2012

Snowberry

Es ist schon ziemlich lange her, als mich ein Päckchen von Snowberry erreichte. Ich wollte erstmal alles ausgiebig testen und meine Meinung bilden, bevor ich was dazu schreibe.


Snowberry ist eine Produktlinie mit Anti-Aging-Hautpflegeprodukten, die von der Kosmetikerin Soraya Hendesi entwickelt wurde. Sie wollte eine Hautpflege haben, der man vertrauen kann. Deshalb enthalten ihre Produkte die besten natürlichen Öle und klinisch erprobten Bio-Aktivstoffe für die Hauterneuerung und -regeneration.


Folgende Produkte durfte ich testen:
- Bright Defence Day Cream No. 3
- Everyday SPF 15
- Intensive Renewal Face Serum
- Smoothing Eye Serum
- Instant Deep Cleanser
- Nourishing Lite Day Cream
- Nourishing Rich Day Cream
- Cellular Regeneration Night Cream

Für mich macht Snowberry einen symphatischen Eindruck. Jede Tube hat ein kleines Bildchen, was ich niedlich finde. Die Auswahl an Produkten ist toll. Bei so vielen Cremes ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Ich konnte Snowberry vertrauen, denn meine Haut hat alles gut vertragen. Alle Produkte spenden ausreichend Feuchtigkeit ohne zu fetten. Man benötigt nur eine klitzekleine Menge. So hat man sehr lange etwas von den Produkten.
Besonders gefallen hat mir das Smoothing Eye Serum. Ich benutze es jeden Abend vor dem Schlafengehen. Die kühle Creme fühlt sich unter den Augen schön erfrischend an.

Kennt ihr schon Snowberry?

Kommentare:

  1. Hey, ich habe eine Frage: Könntest du mal verschiedene Produkte gegen Augenringe testen? Das bräuchte sicherlich nicht nur ich dringend ;) Vielleicht auch Rezepte die man selbst zubereiten kann...
    Liebe Grüße,
    Sarai

    AntwortenLöschen
  2. Hmm noch nie gesehen oder was von gehört...

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Polar Paradise: Ich finde schon :-)

    @ Sarai: Danke für den Vorschlag! Das kommt jetzt auf meine to-do-Liste ;-)

    AntwortenLöschen