Mittwoch, 22. Februar 2012

Was tun bei gelb verfärbten Nägeln?

Letztens wurde ich gefragt, was man gegen gelbe Verfärbungen auf den Nägeln tun kann, wenn man oft Nagellack benutzt und keinen Unterlack vorher benutzt hat. Dieses Problem hatte ich noch nie, aber ich habe mich ein bisschen informiert und euch ein paar Tipps zusammengetragen. Ich hoffe ich kann denjenigen von euch weiterhelfen, die dieses Problem haben.

weheartit

1. Nägel in Zitronensaft halten.
2. Nagellack verwenden, der die Nägel aufhellt.
3. Corega Tabs: Tab in Wasser auflösen und Nägel 10 Minuten eintauchen.
4. Essigwasser: 10 Milliliter Essig in einen halben Liter Wasser einfüllen und die Nägel 10 Minuten eintauchen.
5. Abbürsten mit einer Zahnbürste und einer Granulatzahnpasta.
6. Pures Spülmittel.
7. Nagelpeeling
8. Backpulver mit ein paar Tropfen Wasser zu einer Paste rühren und auf die gelben Fußnägel auftragen. Diese mindestens 5 Minuten einwirken lassen.

Kennt ihr noch weitere Tipps?

Ich bin immer für weitere Postthemen offen! Also her damit ;-)

Kommentare:

  1. Ich kannte noch keinen dieser Tips, ich benutze einfach Unterlack und hoffe, dass der Lack dadurch vernünftig abgeht :-D
    Wenn ich das Problem haben sollte, weiß ich ja jetzt Bescheid, danke.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab gesehen, Du hast Dich beim mir "eingeschrieben". Freut mich.
    Ich habe festgestellt, am schlimmsten "gilbt" Rot. Gefolgt von "Pink". Aber selbst Unterlack hilft nicht dagegen. Ich hab so einen Zitronenlack "Lemon Fortifier" von AVON, der neutralisiert interessanterweise, obwohl er auch gelblich ist. Backpulver soll ja wahre Wunder wirken.
    LG Sunstorm
    Der Hut mit den Ringen schaut übrigens toll aus. Ich hab ein paar solche Brummer, vielleicht sollte ich die auch mal "zusammen" tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super Tipps, wirklich. Ich persönlich hatte das Problem noch nicht wirklich, nur einmal ein wenig. Aber sehr nützlich, danke. #
    Liebe Grüße, Sarai

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Gute Zusammenfassung... mehr Tipps kenne ich leider auch nicht... deine Tipps sind auch schon alle, die ich kenne. Wenn man seine Nägel oft lackiert ist das echt ein Graus...leider hilft sogar oft ein Unterlack nicht. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Machst du eventuell auch Blogvorstellungen?
    Ich würde mich sehr über ein paar neue Leser freuen.
    Melde dich doch einfach mal bei mir, wenn du Lust hast ;)
    Ich stelle dich dann natürlich auch vor
    http://sommerfrost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow,ich liebe deinen blog!
    küsse,
    http://viktoria-gedicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hi :) ich hab dir gestern den versatile blogger award verliehen! wäre schon, wenn du da mitmachst ;)

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    lg

    doro912

    AntwortenLöschen
  8. Guter Tipp. Geld Nägel hatte ich aber zum Glück bisher noch nie :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Habe auf meinem Blog jetzt ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen!
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. Habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst ;)

    http://ivi87.blogspot.com/2012/02/getaggt-2.html

    AntwortenLöschen
  11. :D hey ! total interessanter blog ! !! wirst sofort verfolgt !

    verfolgst du mich auch ?
    www.woodstock-girl.blogspot.com/

    lieben gruß johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hey. (:

    Sehr, sehr hübscher Blog!

    Bin Leser und würde mich freuen, wenn du auch meinem Blog folgen würdest!

    http://special-life-forever.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Pauline ;*

    AntwortenLöschen
  13. tolle tipps!
    schau dir meinen blog an
    und wenn er dir gefällt kannst du mich ja verfolgen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. ehrlich gesagt kenne ich das :D
    leider!!! mh also ich seif oder peel meine hände dann immer noch mehr
    und bete, dass sie wieder schön weiß werden :D
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi lovely, love those rings!!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen