Montag, 13. Februar 2012

Favorite lip combo for soft lips

Ich habe schon einiges an Lippenpflegeprodukten ausprobiert und bis jetzt haben sich zwei Produkte für mich sehr gut bewährt. Die Kombination Bubblegum Lip Scrub von Lush und Carmex machen meine Lippen schön weich.


Morgens benutze ich den Lip Scrub und Carmex Abends vor dem Schlafen.

Was macht ihr für schöne weiche Lippen??

Kommentare:

  1. also ich werde den carmex mir jetzt auch mal holen :) ich hoffe bei mir bewirkt der auch so wunder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Carmex für weiche Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab mir den carmex lip balm schon extrem oft nachgekauft. aber kannst du mir sagen woher man den lush lip scrub bekommt, hab ihn noch nie gefunden. und wie viel kostet der? lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze auch nur Carmex. Meine Lippen sind jetzt grade auch wieder ne Katastrophe und saugen es auf wie sonst was!
    Liebst
    Annei von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ juno: Den lush lip scrub kannst du in einem Lush-Shop oder im Online-Shop http://www.lush-shop.de/ kaufen. Es gibt drei verschiedene Sorten, die 8,95€ kosten.

    AntwortenLöschen
  6. I tried this scrub 4 lip it's not bad

    AntwortenLöschen
  7. den bubblegum scrub habe ich auch, bin ich aber immer sparsam damit, weil er ja doch sehr teuer ist.

    was bei mir auch schnell weiche lippen macht, ist bienensalbe. bin ich erst vor kurzem drauf gekommen.

    AntwortenLöschen