Mittwoch, 1. Februar 2012

Aufgebraucht im Januar 2012

Auch in diesem Jahr möchte ich euch jeden Monat zeigen, was ich so aufgebraucht habe. Ich finde es immer sehr interessant, wieviel und was man aufbraucht. So hat man auch einen guten Überblick über die Produkte, die einem gefallen oder eben nicht.


- Duschgel Vanilla: Dieses Duschgel habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Deswegen kann ich euch nicht sagen, wo es das zu kaufen gibt. Das Duschgel war ganz ok, nur leider hat es etwas künstlich gerochen. Was mir nicht gefallen hat, ist die Öffnung. Wie soll man denn so gut dosieren können?!

- Swiss Haircare Volume Mask: Diese Haarmaske gab es mal in der GlossyBox. Wenn ich ehrlich bin, habe ich durch diese Maske nicht mehr Volumen bekommen. Es kann sein, dass meine Haare nach dem Gebrauch ein wenig weicher waren, aber mehr auch nicht.

- Augen Make-up Entferner von Garnier: Dieses Produkt kaufe ich immer und immer wieder. Das sagt ja wohl alles ;-)

- Golden Rose Mascara Waterproof: Hier gibt es eine Review.

- alterra Dusch-Shampoo: Mir hat das Shampoo nicht gefallen. Der Duft ist nicht besonders toll und die Konsistenz gefällt mir überhaupt nicht. Für mich muss ein Shampoo richtig gut schäumen und dieses Shampoo ist so komisch gelartig.

- Parfumproben: Belle D´Opium von Yves Saint Laurent und narciso rodriguez for her

Kommentare:

  1. Wie ihr alle fleißig Sachen aufbraucht c:

    AntwortenLöschen
  2. Augen Make-up Entferner hab ich auch immer von Garnier :)
    Ich mag dein Blog ich verfolge dich :), wäre nett wenn du auch mal bei meinem vorbei schauen würdest :)
    http://laleloveyouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hei, ich finde deine Blog sehr interessant, werde ab jetzt glaube ich öfters mal reinschauen :D Und ich glaube den Augen Make-up Entferner von Garnier werde ich wohl auch mal ausprobieren, bekommt man damit auch wasserfeste Mascara wieder weg? Lg Annki

    AntwortenLöschen
  4. Das Vanilla-Duschgel schaut ja interessant aus :D
    schöner Blog! du hast eine neue Leserin!
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen