Mittwoch, 15. Februar 2012

mini Bourjois Eyeliner

Nun geht es weiter mit dem Eyeliner von mini Bourjois. Übrigens finde ich es super, dass es Probiergrößen von Bourjois gibt! So etwas sollte es auch von anderen Marken geben!
Ich habe den Eyeliner in Black & Violet Reflections. Also ein Schwarz mit lila Schimmer. Mir gefällt die Farbe ganz gut. Was ich nicht so toll finde ist, dass der Stift ein wenig hart ist, sodass man ein bisschen aufdrücken muss.


9 Kommentare:

  1. schöner blog!
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab einen ziemlich neuen blog.
    und mich freue natürlich über jede neue leserin;)♥
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. meinen respekt, dass du mit einem kajalstift eine so perfekte linie hinbekommst!

    http://beri-svea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oooh! i think i need it now! it suited you!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt hübsch aus, obwohl es meiner Meinung nach nicht mehr Schwarz + Violet Reflections ist, sondern eher so ein Weinrot, Richtung Braun~

    Wie viel kostet denn so ein Mini Bourjois Eyeliner? (:

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich getaggt ;-). Hoffe du machst mit!? http://bellaworldbella.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt-von-ricilicious.html Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht bin ich blind, aber auf einer hand sieht er irgendwie braun aus :D egal es sieht wirklich gut an dir aus.
    Ich habe vor Kurzem meinen eigenen Blog eröffnet und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest :)
    lazydays-caro.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. @ miu nguyen: Danke sehr! Leider weiß ich nicht, wieviel die Eyeliner kosten. Ich habe den nämlich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

    @ Caro: Ja, du hast recht. Die Farbe habe ich auf meiner Hand irgendwie nicht so gut eingefangen. Aber ich denke auf meinen Augen sieht man es ganz gut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ja, die farbe ist schön :)

    oh, vielen dank fürs verfolgen, es freut mich sehr. :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen