Montag, 6. Februar 2012

essie all in one base

Wenn man seine Nägel lackiert, sollte man unbedingt einen Unterlack verwenden. Besonders dunkle Lacke, die in dieser Jahreszeit beliebt sind, können die Nägel gelb verfärben. Um dem vorzubeugen, benutze ich den Unterlack all in one base von essie. Bei hellen Lacken verzichte ich schonmal darauf, aber bei dunklen Farben ist er ein muss!



Das sagt essie:
Ich bin überzeugt: Jeder Nageltyp verdient eine individuelle, professionelle Pflege!
Multifunktions - Unterlack
Gesunde, normale Nägel benötigen regelmäßige Pflege. Meine Formel mit Arganöl und einem Vitamincocktail pflegt und glättet. 
Wirksamkeit in wissenschaftlichen Tests bewiesen:
- Gestärkt wirkende Nägel
- Sofort geschmeidigere Nägel

Ich bin mit dem Multifunktions - Unterlack zufrieden. Das typische essie-Fläschchen finde ich sehr schön. Der Lack trocknet schnell und macht die Nägel härter. Natürlich kann man den Lack auch solo als durchsichtigen Nagellack tragen, wenn es natürlich sein soll.
all in one base von essie enhält 13,5ml und kostet 8,95€.

Kommentare:

  1. ich habe ne frage o:
    und zwar ich habe auch so leicht gelbe verfärbungen auf meinen nägeln weil ich zu oft nagelack trage und ich wüsste gerne wie sowas wieder weggeht ! ich trage jetzt schon seit 2 wochen keinen nagelack mehr aber ist immer noch nicht ganz weg o: !!

    Lg jeannine :*

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog :)
    lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht ;)
    würde mich echt freuen :**
    http://einoffenesherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen