Dienstag, 7. Februar 2012

mini Bourjois Eyeshadow powder

Wie ich euch schon berichtet habe, hat meine Freundin mir zu Weihnachten Kosmetikprodukte von mini Bourjois aus England geschenkt. Eins davon war ein Eyeshadow powder in der Farbe Nr. 13. Die Farbe ist wunderschön und erinnert mich ein wenig an Club von MAC. Ein Braunton mit sehr feinen hellgrünen Glitzerpartikeln, die je nach Lichteinfall schimmern. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Konsistenz. Es ist ein loser Puder, der beim Schminken auf die Wangen fällt. Um den ganzen Puder nach dem Schminken nicht auf den Wangen zu haben, sollte man sich die Wangen mit einem Taschentuch abdecken. Dann hat man ein schönes AMU und sieht nicht wie eine Discokugel aus ;-)




Kennt ihr eigentlich schon Bourjois? Habt ihr vielleicht auch etwas von dieser Marke?

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Farbton!
    Hab einiges von Bourjois ,aber von den Minis noch nichts :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte Bourjois bisher noch gar nicht... werd mich da mal umschauen, eine liebe Freundin von mir wohnt nämlich zur Zeit in England *muhaha*

    Die Farbe find ich sehr schön, besonders einfach nur die Idee eine doch alltägliche Farbe mit grünen Glitzerpartikeln aufzupushen! Sehr hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du hast einen wirklich tollen Blog. KOMPLIMENT! (-:
    Schau mal +1 Leser, vielleicht hast du ja mal Zeit auf meinem Blog
    vorbei zuschauen und es kommt zum gegenseitigem Verfolgen, darüber
    würde ich mich wieder sehr freuen. :-)

    Liebste Grüße,
    Julia. <3

    http://juliapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Looks so cute and I like the packing :)

    AntwortenLöschen