Mittwoch, 8. Februar 2012

Aus den Tiefen meiner Fotosammlung...

In den Tiefen meiner Fotosammlung habe ich ein Foto entdeckt, dass ich euch noch zeigen wollte. Und zwar ist das entstanden, nachdem ich bei Müller von einer Dior-Visagistin geschminkt wurde. Ich kann euch wirklich empfehlen, so etwas einmal mitzumachen. Die Visagistin nimmt sich für einen viel Zeit und man bekommt viele Tipps. Außerdem finde ich es auch interessant, wie andere Menschen einen sehen und was sie so für Produkte für den jeweiligen Typ empfehlen.

Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    war das schminken kostenlos?!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. @ Electrina: Dankeschön! Ja, das war kostenlos ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich schon mal von einer Visagistin shminken lassen und es sah einfach nur furchtbar aus. Ich sah aus als hätte ich eine aufs Auge gekriegt, obwohl ich mit Brauntönen geschminkt wurde.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. Ich möchte Dir gerne einen Award verleihen.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig, richtig gut! Gefällt mir echt:)
    Liebee Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich mal im Breuninger von einer Dior-Visagistin schminken lassen und es sah alles so toll und natürlich aus, dass ich (fast) alle Produkte direkt gekauft hab. Aber ich bin auch immer noch sehr zufrieden damit, es hat sich also voll gelohnt. Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen