Dienstag, 21. Februar 2012

Lipfinity Essential Catwalk Colours

Vor fast einem Jahr habe ich hier schon von den Lipfinity Essential Catwalk Colours von MaxFactor in der Farbe 160 Iced berichtet. Nun möchte ich euch eine weitere Farbe aus dem Sortiment vorstellen, nämlich die Farbe 300 Essential Pink.
Die Konsistenz ist natürlich dieselbe. Der Lipgloss fühlt sich nach dem Auftragen des feuchtigkeitsspendenden Pflegestifts wie ein Lippenstift an und klebt überhaupt nicht. Er fühhlt sich auf den Lippen eher trocken an und deswegen würde ich ihn nicht unbedingt bei trockenen Lippen benutzen.
Essential Pink ist ein hübsches Rosa mit sehr feinem goldenen Schimmer. Ich finde die Farbe passt gut zu Frühling!




Wie findet ihr die Lipfinity Essential Catwalk Colours von MaxFactor?

8 Kommentare:

  1. Heey! Süßer Blog & ich muss diese Glosse unbedingt mal ausprobieren! ;) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? hab dich schonmal abonniert, kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://ilyadesetoiles.blogspot.com/
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. @ Polar Paradise: Danke :-) Das Set kostet ca. 9€.

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast tolle Lippen und dir steht die Farbe auch wirklich super:)

    Liebe Grüße, Saskia

    www.saskialovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt nur 9€??
    Sieht echt klasse aus!!
    Das bist doch du auf dem Foto? - Die Augenbraue ist toll gezupft!

    Grüße, Lela!

    AntwortenLöschen
  6. @ Lela: Vielen Dank! Ja nur 9€, aber ich finde das ist auch genug. Klar bin ich das ;-)

    AntwortenLöschen