Montag, 20. Februar 2012

Shiseido Perfect Mascara Full Definition

Die Perfect Mascara Full Definition von Shiseido verspricht Volumen, Verlängerung und Trennung. Jede einzelne Wimper wird umhüllt, verlängert und definiert. So erhalten sie ein wunderschön getrenntes und strahlendes Finish. Diese Wimperntusche soll eine wischfeste, lang haftende Formulierung haben, die sich einfach mit warmem Wasser entfernen lässt. Mit der umhüllenden Bürste werden alle Wimpern mit viel Farbe erfasst, denn sie besitzt starre Borsten am Kopfende und geschmeidige Borsten am unteren Teil der Bürste.



Diese Wimperntusche färbt die Wimpern wirklich in einem satten Schwarz, was die Augen wundervoll betont. Ich liebe tiefschwarze Wimpern! Mit der Verlängerung der Wimpern bin ich auch zufrieden, aber ich bin auch allgemein mit meiner Wimpernlänge zufrieden. Leider trennt sie meine Wimpern nicht so schön, wie ich das gerne mag.

Die Perfect Mascara Full Definition von Shiseido beinhaltet 8ml und kostet 25,95€.

Kommentare:

  1. Der sieht echt hammer aus! die sind ja ultra schwarz...aber länge bringen die nicht so sehr, kann das sein??

    lg yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @ Yeliz: Danke sehr! Ne, ich finde nicht :-) Lg

    AntwortenLöschen