Sonntag, 12. Februar 2012

Bourjois Healthy Mix Foundation

Das nächste Produkt von Bourjois, das ich euch vorstellen möchte, ist die healthy mix Foundation.
Sie verspricht einen perfekt strahlenden Teint und eine perfekt getönte Haut für bis zu 16 Stunden.
Diese Fruchttherapie soll die Ausstrahlung steigern:
Aprikose - Ausstrahlung
Melone - Hydratation
Apfel - Antioxidationsmittel
Ingwer - Energie


Mit dem Pumpspender kann man die Menge gut regulieren. Für mich brauche ich nicht so viel, deswegen drücke ich nicht komplett drauf. Die Foundation ist erst flüssig und wird beim Auftragen immer fester, sodass man sich ein wenig beeilen muss, um alles gut zu verblenden. Mit der Deckkraft bin ich ganz zufrieden und den Geruch nach Früchten finde ich super. Das hat so was erfrischendes :-)





Meine Farbe ist Vanille Nr. 52. 
Wie findet ihr diese Foundation??

Kommentare:

  1. Also das Ergebnis sieht ja auf jedenfall gut aus :-) Den Fruchtgeruch find ich ja auch spannend. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Mitglieder (383) follow me back my friend

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the tip - it looks like a very good foundation! I will try it out. :) Nice blog!

    AntwortenLöschen