Sonntag, 5. Februar 2012

AMU for Dinner

Das Treffen mit meinen Kollegen gestern war super. Ich habe mich so voll gegessen, dass ich dachte ich platze ;-) Wir hatten sehr viel Spaß und haben ganz viel gelacht. Komischerweise haben wir auch viel über Kosmetik gequatscht. Einem Kollegen ist aufgefallen, dass mein Nagellack farblich zu meinem Pulli passt. Die anderen meinten, dass das bei mir ja schon klar war. Hihi und meinen Lidschatten habe ich auch angepasst ;-) Ich wurde auch gefragt, wie ich meinen Lidstrich ziehe oder was ich denn mache wenn ich merke, dass mein Outfit nicht zur Schminke passt... Ich wähle natürlich zuerst das Outfit und schminke mich dann.
So genug geredet, hier gibt es jetzt noch das AMU von gestern Abend.




Verwendet habe ich:
- Artdeco Eye Shadow Base
- mini Bourjois Eyeshadow powder Nr. 13 auf dem beweglichen Lid
- Manhattan Eyeshadow Nr. 94X in der Lidfalte und Nr. 95A im inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen
- LCN Kajal Liner black auf der unteren und oberen Wasserlinie
- Catrice Gel Eyeliner "Black Jack with Jack Black"
- mini Bourjois Volume Glamour Ultra Mascara

Kommentare:

  1. das augenmake-up sieht klasse aus, genau wie die anderen looks. du hast da echt ein händchen zu, dafür beneide ich dich. ich kann sowas nämlich absolut nicht. :D
    shiver-swallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Styling sieht super gut aus ! Kann JennyNoá nur zustimmen, ich kann den Eyeliner-Strich auch nie so gut ziehen ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein AMU gefällt mir sehr gut :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful make up, your eyes are gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön (:
    xx-Rubina
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen