Donnerstag, 9. Februar 2012

essie good to go

Für mich war das Fingernägel lackieren eigentlich immer eine lästige Aufgabe. Egal, wie lange ich meine Nägel nach dem Lackieren trocknen ließ, es kamen immer wieder Macken rein. Überlacke, Sprays oder Tropfen, die die Trocknungszeit beschleunigen sollen, haben nur wenig geholfen. Man hat trotzdem fast immer kleine Kratzer gesehen. Doch jetzt habe ich von essie den Überlack good to go entdeckt.


Das sagt essie:
Eine Maniküre ist nie vollkommen ohne einen Überlack.
Ultra-schnell trocknender Überlack
Ich will alles: Perfekte Nagelfarbe ohne Wartezeit. Meine Formel mit schnelltrocknenden Wirkstoffen trocknet den Nagellack blitzschnell.
- Fixiert Ihren Nagellack in Sekunden.
- Perfekt lackierte Maniküre.
- Extremer Glanz.

Das ist mal ein Produkt mit Wow-Effekt, der hält was er verspricht! Die Nägel trocknen damit blitzschnell. Die 8,95€ für 13,5ml sind es echt wert. Also ich möchte den good to go Überlack und die gewonnene Zeit nicht mehr missen.

Kommentare:

  1. Ich mag den Lack auch sehr gerne. Der ist Prima!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das problem auch immer -.-
    eventuell sollte ich mir den lack auch mal holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist so toll. Der hält auf jeden Fall, was er verspricht. :)

    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab dich getaggt: http://diaries-of-dreams.blogspot.com/2012/02/tag-2-11-fragen.html
    würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, richtig schöner blog. du hast jetzt eine leserin mehr!, würde mich auch freuen wenn du meinen blog verfolgst oder mal anguckst :*
    http://oh-adorable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Heei :))
    Sehr schöner Blog, tolle Fotos und ein schönes Design :) ! Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, deswegen würde es uns sehr freuen wenn du auch bald dazu gehören würdest ;)) !
    küsschen' lea & isabella <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Guten Abend / Tag!
    Schönes Blog!
    Ich kam zu Ihnen für Ihre Teilnahme an meinem Blog bedanken!
    Sehr glücklich und geehrt!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Leser,
    ich habe meine Blogadresse in www.teroeschen.blogspot.com geändert.
    verfolgst du mich dort bitte neu?
    wäre lieb.
    kuss, resaa.

    AntwortenLöschen