Samstag, 4. Februar 2012

Outfit for Dinner

Für mich geht es gleich mit meinen Arbeitskollegen zum Chinesen. Ich freue mich schon ganz dolle darauf, wieder was mit ihnen zu unternehmen. Außerdem mag ich das chinesische Essen sehr gerne. Ich liebe gebratene Nudeln mit Hühnchen. Jetzt gibt es noch ganz schnell ein Bild für euch und dann bin ich auch schon weg.


Oberteile: Vero Moda
Jeans: QS by s.Oliver
Stifeletten: s.Oliver
Kette: Thomas Sabo
Tasche: Georg, Gina & Lucy

Kommentare:

  1. schöner blog!

    mache grade ein gewinnspiel :)
    schau doch mal vorbei :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Blog :)
    und ich liebe die Tasche.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßes outfit...gefällt mir...die tasche ist der knaller... i love it...dein blog ist auch toll...liebste grüße.. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den oberteil hab ich auch :)
      übrigens hast du einen sehr schönen Blog! Gefällt mir sehr!
      Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  4. tolles Outfit ;)

    P.S: : ich habe dich getaggt würde mich freuen
    wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) ich mag deinen blog sehr gerne! Gute beauty tipps!! lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥ www.soulsisteresnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hej. (:
    Dein Blog ist sehr schön ;*
    Würde mich freuen wenn du meinem Blog folgen würdest.
    Ich folge dir selbstverständlich schon. :)
    http://be-timeless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich wunderschön♥
    Du hast jetzt einen leser mehr
    Vielleicht hast du ja auch interesse:
    http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen