Montag, 9. April 2012

Easter Outfit

Na, hattet ihr schöne Ostertage? 
Ich wollte euch noch schnell mein Oster-Outfit zeigen. Dafür habe ich natürlich Pastelltöne gewählt ;-)


Jacke: H&M
Hose (neu!): H&M
Schal (neu!): six
Tasche: War ein Geschenk
Schuhe: Converse

PS: Im Moment bekomme ich viele Kommentare bezüglich Google Friend Connect. Es kursiert das Gerücht herum, dass es bald abgeschafft wird und man so alle Leser verliert. Solange Google dazu kein Statement abgibt, halte ich es auch für ein Gerücht. Also keine Panik :-)

Kommentare:

  1. die Farbe der Hose finde ich wunderschön, muss mal bei H&M vorbei schauen, denn nach so einer suche ich schon lange.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  2. Nice place & outfit ! :) Happy Easter :)

    http://what-maria-loves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist eine Rundmeldung an meine Leser!
    Wie eigentlich allen bekannt ist, wird es Google Friend Connect bald nicht mehr geben, somit würde ich euch und ihr mich als Leser verlieren. Deshalb würde ich euch bitten, auf Bloglovin und/oder Facebookseiten umzusteigen. Ich habe mir beides schon eingerichtet und würde euch bitten, mir dort weiterhin zu folgen. Ich mache das genauso, indem ich auf euren Seiten schaue, wer von euch Bloglovin oder Facebookseiten hat.
    Ich würde mich freuen und möchte euch bitten, mir einen kleinen Kommentar wie „ich folge dir jetzt via Bloglovin/Facebook“ dazulassen, damit ich Bescheid weiß.
    Danke fürs lesen
    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. huhu, süßer blog :) vielleichjt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    weißt du vll, was es mit dieser google blogspot trennung auf sich hat und ob dsa stimmt? ich habe da sschon oft gehört, aber viele meinen auch, offiziell wurde dazu nichts gesagt?

    AntwortenLöschen
  5. So lovely!:) I like the pants!:) Kisses!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, passt sehr gut zu Dir. Schöne, helle, frische Farben.
    In der Tat soll der Google Friend Connect Service eingestellt werden. Über google+ zu gehen halte ich für keine wirklich gelungene Idee, da diese Accounts im Prinzip sehr persönlich sind.

    Bei Sunny http://sungoes-photgraphy.blogspot.de/p/blogging-friends.html
    habe ich einen Html-Code entdeckt, mit dem man sich auch ohne "Google-Unterstützung" nach wie vor gegenseitig "einblenden" kann.
    Ich werde mal testen ob das funktioniert.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. P.S.: Abspeichern "wichtiger" Blogs als Lesezeichen oder über eine extra Linkseite macht aber aus Sicherheitsgründen Sinn.

    AntwortenLöschen
  8. pastel töne sind wirklich schön! sehr gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, kennst du mich noch?
    Ich bin Jessi von Raspberrylicious und ich habe dich, meinen ehemaligen über Google Friend Connect Leser nicht vergessen!
    Wenn du weiterhin daran interessiert bist, meine Artikel regelmäßig zu lesen, schau doch nochmal auf meiner Seite vorbei und klicke auf 'follow me via gfc'.
    Warum? Du wirst dann bei meinem Blogger Dashboard als Leser angezeigt & kriegst auf deinem Dashboard die neuen Artikel. Das ist wie Google Friend Connect, nur das ich kein Mitglieder Widget für die Seite habe.
    Dennoch möchte ich den Überblick über meine Leser behalten können & auch dafür sorgen das sie auch über neue Artikel Bescheid wissen. Deswegen diese Rundmail.
    Ich hoffe das ich dich bald wieder als eingetragenen Leser begrüßen kann :)

    Liebe Grüße,
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Nice outfit!:) pastel pants are great!
    http://ichbin-dorota.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit! :) Du hast die mintfarbene Hose gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  12. Love the posts on your blog! Great work! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bilder & du bist eine echt Hübsche ♥
    Vielleicht hast du ja lust und schaust mal bei uns vorbei. Also wir würden uns wirklich freuen :)
    LG
    Anna & Celine
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen