Samstag, 14. April 2012

How to use blue eyeshadows

Ich höre oft, dass blaue Lidschatten nicht schön sind, billig aussehen, nicht alltagstauglich sind, ...
Und dass es doch sehr gut aussehen kann, möchte ich euch jetzt zeigen. Wenn man einen blauen Lidschatten mit einer anderen dunklen Farbe kombiniert, wirkt es nämlich schon wieder ganz anders. Dieses BLAU steht dann nicht mehr ganz so im Vordergrund. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-) Ich liebe die Kombination Blau mit einem warmen Braunton.

bei Tageslicht

Das habe ich verwendet:
- Sleek Oh So Special-Palette: Gift Basket, Glitz
- Catrice Gel Eyeliner

Tragt ihr gerne blaue Lidschatten?

Kommentare:

  1. sieht mehr nach grau aus :)
    ich bin voll der warme typ mit südländischer haut braunen augen braunen haaren und blau sieht bei mir UNMÖGLICh aus O.o

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste garnicht,dass blau so gut aussehen kann :)
    ps:dein blog ist wirklich toll!
    liebe grüße,nelli :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus:)
    Nein blau ist nicht so mein Ding;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch, aber finde auch, dass es hier eher grau wirkt ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja blau ist ja immer so ne sache. ich denke mir stehts nicht, höchstens ein dunkles blau mit nem graustich, so wie deines. sieht super aus. die kombi passt auch perfekt <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Augen Make up sieht echt super aus. :)
    Ich trage blau gerne, vor allem dunkles blau.
    Schöner Blog. (:
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! ♥
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig richtig schön!
    Ich dachte auch immer, blau sei nichts für mich.
    Tja, da hab ich mich wohl geirrt!
    Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super aus!!!! Danke fürs folgen;)

    AntwortenLöschen