Samstag, 7. April 2012

Kleines Lidschatten 1x1 Orange/Gelb

Die liebe Sarah hat mich getaggt. Vielen Dank dafür!
Meine Aufgabe war es ein AMU mit den Farben Orange und Gelb zu schminken. Da ich diesen Tag toll finde, mache ich gerne mit. Auf diese Art kommt man mal aus seiner Komfortzone heraus und probiert Farben aus, die man sonst nicht benutzt. Ich benutze Orange und Gelb eigentlich nicht, aber es sieht garnicht so schlecht aus oder?



Hier sind die Regeln:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Ich tagge:
aberbittemitblumen Grün/Blau
Schönheit zieht an & Charakter hält fest Gold/Gelb
dawn Lila/Weiß

Kommentare:

  1. Danke. :* In meinem nächsten Post wird dein Blog kurz drauf erwähnt. :)

    Bei mir findet eine Blogvorstellung statt. Schau doch mal vorbei :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön geschminkt ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus. Welche Lidschatten hast du denn benutzt??

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    hab dich getaggt :)
    Schau einfach mal auf meinen Blog vorbei ;D

    life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schönes augen make-up! :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. @ Liria: Dankeschön! Ich habe die Farben aus der 88er Schimmerpalette von Zoeva. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen