Mittwoch, 11. April 2012

L´Oreal Volume Million Lashes Extra-Black

Im Moment verwende ich die Volume Million Lashes Extra-Black Mascara von L´Oreal.
 
Das verspricht L´Oreal mit diesem Produkt:
- Die Wimpern werden "millionisiert". Jede einzelne Wimper wird bis zu 4x voluminöser.
- Die Kombination aus 2 Elementen sorgt für millionisierte Wimpern:
1. Millionisierende Bürste: Eine Bürste mit einer Vielzahl von Bürstenspitzen für eine Vielzahl voluminöser Wimpern! 
2. Überschuss-Abstreifer: Eine Abstreif-Technologie ermöglicht die ideale Dosierung der Textur, ohne Überschuss, kein Verklumpen! 
 
 
Diese Mascara hat eine flexible Bürste mit Gummiborsten. Leider gehen die Borsen nicht komplett bis zum Ende, sodass man so die kleinsten Wimpern nicht so gut erreichen kann. Eigentlich bin ich auch kein Fan von Gummiborsten, aber hier hat mich das garnicht gestört.
Der erste Eindruck als ich die Mascara zum ersten Mal ausprobiert habe war, dass sie die Wimpern richtig gut trennt. Jetzt nach mehrmaliger Anwendung habe ich festgestellt, dass dies davon abhängt, wieviele Schichten Mascara man auflegt. Bei mir waren zwei Schichten optimal. Nach drei Schichten sehen die Wimpern etwas bröselig aus, aber das ist auch ok.
Die Mascara verlängert die Wimpern und schenkt sehr sehr schönes Volumen. Damit habe ich das Gefühl, noch mehr Wimpern zu besitzen.
Ich finde mit "Extra-Black" hält das Produkt was es verspricht. Richtig schwarze Wimpern! 
Wenn ihr eine Mascara für mehr Volumen sucht, kann ich diese sehr empfehlen. Für mich gehört sie zu den Favoriten!

Habt ihr diese Mascara auch schon getestet? Was haltet ihr von Mascaras mit Gummiborsten?

Kommentare:

  1. ich hatte in letzter zeit sowieso mal überlegt, mir eine andere mascara zu besorgen,..bei der klingt dein fazit ja eigentlich sehr gut. zurzeit benutze ich ebenfalls eine mit gummibürste,..bei der verkleben die wimpern allerdings schon nach der zweiten schicht und das regt auf,haha -.-

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Mascara , sie eine von meinen Lieblingen!
      ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)
      würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

      LG http://nicisfashion.blogspot.de/

      Löschen
  3. Ich habe diese Mascara auch und ich liebe SIE *_*

    AntwortenLöschen
  4. der mascara sieht gut aus!
    ich kämpfe schon lang mit schlechten Mascaras:-D
    übrigens, süßer blog! -> kannst ja mal auf unserem vorbeischauen!:)

    http://cestlavie-alenaundkatharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful!

    Kiss,
    Laura
    [international giveaway at http://street-chiq.blogspot.pt/2012/04/delrio-giveaway.html)

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Blog, den muss ich gleich mal verfolgen!! :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verfolgen! Liebe Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Mascara auch und bin echt begeistert:)
    Am liebsten habe ich Mascaras mit Gummiborsten die funktionieren bei mir einfach besser:)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt einen mega tollen Blog:o
    lust auf gegenseitiges folgen?:)
    schau einfach mal vorbei:)
    http://undwenneinliedmeinelippenverlaesst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich hab diese mascara, aber nicht in extra black, und ich mag sie auch total gerne

    AntwortenLöschen
  10. Hi How are you?
    I love women and rímel, let sexier!
    your blog has good informations.
    **********************************************
    come join my group of friends, their presence is important!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich wollte dir sagen, dass ich den Namen meines Blogs verändert habe.
    Du warst mein Leser unter Sungoes Photography.
    Jetzt heiße ich Acuité. http://acuite.blogspot.de/
    Auf deinem Dashboard zeigt es mich zwar mit dem neuen Namen an, aber leider bekommst du meine neusten Posts nicht mehr aufs Dashboard.
    Wenn du sie aber weiterhin sehen möchtest, hör erst auf mir zu folgen & folge mir dann gleich wieder.
    Dann ist alles wieder normal. :D
    Danke für die Umstände und wär toll wenn du dabei bleibst. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig gut aus. ich brauche unbedingt mal wieder einen vernünftigen mascara mit schönem Wimpernverlängerungs-Effekt :)

    AntwortenLöschen
  13. hab schon viel positives von dieser mascara gehört..werd ich bei gelegenheit mal testen. zur zeit bin ich aber zufrieden mit der sumpuous mascara von estée lauder :)
    hab dazu auch einen kleinen post auf meinem blog verfasst:
    http://shoppingqueeni.wordpress.com/2012/10/15/estee-lauder-sumptuous-mascara/

    AntwortenLöschen