Mittwoch, 4. April 2012

Meine Beautymacken

Die liebe sunstorm hat mich getaggt. Auweia, ich soll euch fünf Beautymacken verraten!
Also dann mal los:

1. Ich wähle immer zuerst mein Outfit und dann die Schminke aus, damit alles farblich zusammenpasst.

2. Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus. Mindestens Mascara muss drauf!

3.Nachdem ich mein Gesicht eingecremt und Foundation und Concealer mit den Händen aufgetragen habe, muss ich sie erst waschen, bevor ich mit dem Rest weitermache.

4. Meine Augenbrauen zupfe ich fast jeden Tag. Ich kann es nicht leiden, wenn man die nachwachsenden Härchen sieht.

5. Nachdem ich einen Lidstrich gezogen habe, frage ich meinen Freund immer, ob es auch wirklich gerade geworden ist.

Das war echt nicht einfach ;-) Kennt ihr diese Macken vielleicht?

Ich tagge:
Better than anything else
CupCake´s World
mode-blabla
what doesn´t matter
raphaela-originals

Ich hoffe ihr macht mit :-)

Kommentare:

  1. Ich wähle auch immer zuerst meine Kleider & dann dazu passend mein Make Up aus. Ich geh auch nie ungeschminkt aus dem Haus- bei mir muss immer Lipgloss etc. auf die Lippen.^^ Nachdem ich Concealer aufgetragen habe, wasche ich mir auch immer die Hände. :D

    AntwortenLöschen
  2. soll ich dann jetzt auch über meine Beautymacken schreiben? :)

    AntwortenLöschen
  3. 1.) dito
    2.) für Wimperntusche bleibt mir meist noch Zeit ;-)
    3.) dito
    4.) dito

    Scheinbar habe ich doch noch ein paar mehr Macken als meine 5 genannten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche auch immer erst das Outfit aus und schminke mich dann passend dazu. Auch muss mindestens Mascara und etwas Puder ins Gesicht, damit ich mich außer Haus einigermaßen wohl fühle.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich mach bei sowas aber leider nicht mit :)
    trotzdem schön, dass du an mich gedacht hast :))

    und bei nr.3 stimme ich mit dir übrigens komplett über ein :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle beauty tips :)
    und dein geschmak bei klamotten gefällt mir total, da ich so einen ähnlichen habe <:
    es würde mich freuen wenn du 1. an meiner kreativen blogvorstellung mitmacht und 2. wenn du mir einen kommentar zu meinem neusten post mit mehm machst :D
    allerliebste grüße, cece ;-*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gehörst Du ja bald zu meinen Lesern! :) Würde mich freuen!

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Macke mit dem Klamotten und der Schminke hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Haha die Macken kenne ich irgendwoher :D ! Ein paar davon habe ich auch !

    Danke für's Folgen, ich hab mich echt riesig gefreut !

    Sibby

    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die macke mit der klamotte und dem schminken ist total sympathisch. und so bist du sicher immer top gestylt.

    AntwortenLöschen