Sonntag, 15. April 2012

Inspiration - Hummingbirds

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, mag ich Kolibris sehr gerne. Sie sind so schön farbenfroh und total süß. Hier habe ich euch auch einmal von meinem Kolibri-Charm von Thomas Sabo berichtet ;-)

 
weheartit.com

Welches Tier hat es euch angetan? Mögt ihr Kolibris auch so gerne?

6 Kommentare:

  1. Ich finde Kolibris auch toll. 2009 war ich für ein Praktikum eine zeitlang in Mexiko und konnte sie dort in freier Wildbahn erleben. Leider lassen sie sich nicht soooo gut fotografieren, wenn man nur ne langsame Digicam hat ;)
    Meine Lieblingstiere sind Katzen, davon hab ich auch zwei. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es Kolibris in so vielen Farben gibt. Es sind jedenfalls sehr interessante und schöne kleine Vögel.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süß und so klein... und das Charm ist auch sehr schön!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste garnicht,dass die so "bunt" sind.Also mir gefällt der ganz oben rechts am Besten.!:)

    Liebe Grüße.:*

    AntwortenLöschen
  5. Too cute, the one sitting on the hand does it for me! :-)

    www.kimgodschalk.com

    AntwortenLöschen