Freitag, 1. Juni 2012

Aufgebraucht im Mai 2012

Der Mai ist rum und deswegen gibt es wieder einen Aufgebraucht-Post von mir. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wieviele Produkte manche Mädels so in einem Monat aufbrauchen. Essen die das alles oder was??
Naja, dann zeige ich euch mal meine paar Sachen ;-)


- Balea Dusche & Creme: Dieses Duschgel hatte ich mal bei einer facebook-Aktion bekommen. Dahinter verbirgt sich die Creme & Dusche Pitaya und sie riecht himmlisch.

- essence 24h hand protection balm raspberry chocolate cookie: Mit dieser Handcreme aus der Winteredition von essence aus dem vergangenen Jahr habe ich jeden Abend vor dem Schlafengehen die Hände eingecremt. Ohne wollte ich nicht mehr schlafen gehen ;-) Sie riecht soo toll! Ich muss gestehen, dass ich mich jetzt schon auf die diesjährigen Handcremes freue. Bin ich ein Beautyjunkie??

- Snowberry Smoothing Eye Serum: Wurde auch jeden Abend verwendet. Die Augencreme kühlt die Augenpartie toll, aber mehr auch nicht.

- Parfumproben: Annayake, Eternity von Calvin Klein

Kommentare:

  1. Haven't seen yet this Bealea in serbian DM , but they don't late . I so love Balea products for bath , good value and and good quality :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, toller Post! Gegenseitiges Mitglied werden? Währe sehr glücklich, hab nicht so viele Mitglieder... Sobald du bei mir Mitglied bist,erinnere mich bitte per Kommi, dass ich dann gleich deinen Blog verfolgen kann!♥

    http://beautifulworld-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Mir gefällt ein Blog echt total :) bin gleich mal leserin geworden :)
    ich mag auch am liebsten die handcreme von essence!

    ich blogge auch seit kurzem und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest!

    ganz liebe grüße aus oberfranken
    Chrissi

    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal frage ich mich auch wie der ein oder andere es schafft soviel auf einmal aufzubrauchen. Ich hab mir inzwischen vorgenommen, einen Aufgebraucht Post pro Quartal zu veröffentlichen, da es sich manchmal einfach nicht lohnt. Die Winter Handcremes liebe ich auch, allerdings darf ich die im Büro nich verwenden, da meine KOllegin den Geruch nich ertragen kann. So pflege ich meine Hände unterwegs und daheim mit den Cremes und erfreue mich am Duft. Mir hat es aber besonders der Apfel Vanille Duft angetan.

    AntwortenLöschen