Sonntag, 24. Juni 2012

Inspiration - Private Island

Wäre es nicht super eine eigene Insel zu besitzen? Einfach immer dort Urlaub machen, wann man möchte und den ganzen Strand für sich alleine zu haben. Für mich wäre die Ruhe am allerschönsten. Ein Ort wo man den ganzen Stress hinter sich lassen und zu sich kommen kann. Hier kann man eine Insel kaufen und muss dafür nicht unbedingt Millionär sein. Ach, wäre das schön :-)


Wäre so eine Privatinsel auch was für euch? Oder wäre euch dort schnell langweilig?

Kommentare:

  1. Es wäre toll eine Insel zu besitzen :) einfach mal abschalten ohne dass jemand stört

    AntwortenLöschen
  2. I want to go to a lonely island!!
    Kisses dear

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Du bist momentan Mitglied bei unserem Blog http://million-colourful-pieces.blogspot.de/ , doch wir werden diesen bald löschen und dann den hier als Fotoblog weiterführen: http://www.staytr.blogspot.de/
    Also wenn du weiterhin unsere Bilder ansehen möchtest, werde doch Mitglied bei dem neuen Blog ! ((:
    Danke, LG Kathi und Lisa.

    AntwortenLöschen
  4. Oh my God these places are amazing!!Love ur blog, if u want we could follow each other:)

    AntwortenLöschen
  5. GREAT pictures, new follower here! (: Hope you can take the time to check out/follow my blog as well!

    xoxo,
    Cindy C.
    http://styleologie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe dir recht, eine eigene Insel zu haben wäre toll..

    Vielen Dank, dass du Leser meines Blogs geworden bist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Having your own island would be wonderful, it looks so gorgeous.

    Stop by and visit my blog sometime, I'd love to know what you think<3
    Perhaps we could follow one another

    xo
    sophie-mayanne.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen