Sonntag, 17. Juni 2012

Inspiration - Allium

Kennt ihr die Blume Allium? Ich finde sie wunderschön. Die Farbe und die runde Form ist etwas Besonderes und ein echter Hingucker im Garten. Wenn ich mal einen eigenen Garten habe, werde ich auch ein paar von diesen Blumen einpflanzen. Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Lovely photos! I love purple :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus! Gesehen habe ich die schon, aber ich kannte den Namen nicht, klingt aber auch hübsch!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch sehr, sehr gerne. Neulich hielt ich im Gartencenter noch eine in der Hand und habe ueberlegt, ob ich sie mitnehmen soll. Habe es dann gelassen und mich spaeter geaergert!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so schön aus! *-*
    Ich hab ein riesiges Bild davon in meinem Zimmer! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die fotos sind super klasse! gglg

    AntwortenLöschen
  6. I love growing purple flowers in my garden. I've never seen these before. They are gorgeous!

    AntwortenLöschen