Montag, 11. Juni 2012

[TAG] Products I regret buying

Der Tag "Products I regret buying" läuft ja schon eine Weile durch die Bloggerwelt. Nun mache auch ich mit, denn die Leni von mademoiselle chanel hat mich getaggt und ich finde das Thema spannend. Vielen Dank Leni!
Jetzt kommen also die Produkte, die ich bereue, gekauft zu haben. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es nicht wirklich bereue, die Produkte gekauft zu haben. Es wird immer wieder vorkommen, dass man Produkte nicht mag und dann weiß man, welche man mag und welche nicht.

Kiko Cream Eyeshadow: Ich war damals das erste Mal in einem KIKO-Shop und das erste was mir aufgefallen ist, sind diese Creme-Lidschatten. Ich war so begeistert von den ganzen Farben, die es gab. Am Ende habe ich mich für die Farben Nr.21 (Grün) und Nr. 25 (Braun) entschieden, die auch wirklich super sind aber leider verschwinden sie ganz schnell in der Lidfalte. Schade!

stila eye shadow nanda devi: Ein sehr schöner Lidschatten, der leider sehr kompliziert ist. Bei mir wird er fleckig und lässt sich nur sehr schwer verblenden. Hier gibt es schon eine Review dazu.

stila kajal eye liner topaz: An diesem Kajal gefällt mir einfach die Farbe nicht. Ich habe mir eigentlich einen Nude-Ton gewünscht, der meine Augen optisch vergrößert. Dafür verwende ich immer weiße Kajal´s, aber ich wollte mal einen hautfarbigen testen. Topaz geht mir leider zu sehr ins orange, was auf den Augen nicht sehr schön aussieht. Auch hier gibt es schon eine Review.

KIKO Lippenstift Nr.58: Die Nummer 58 ist ein kaltes silbriges Rosa. Ich weiß auch nicht, was ich mir bei der Farbe damals gedacht habe. Vielleicht sollte ich mich an Karneval mal als Eiskönigin verkleiden ;-)

Wie ist es bei euch? Welche Produkte mögt ihr nicht leiden?

Ich möchte gerne Blush Rush und Talasia taggen!


Kommentare:

  1. Ich besitze auch 3 der Kiko Lidschatten, finde diesen Aspekt auch echt schade.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for reviewing the Stila Topaz eyeliner. I was going to try that one instead of white, but I think I'll stick with my white one.

    AntwortenLöschen
  3. I agree with you in relation to Stila Kajal Topaz. Everybody was raving about it (it is more natural-looking than plain white, they said)and I found it completely unflattering on my eyes...

    AntwortenLöschen
  4. HI^^
    I love Japanese fashion and makeup.
    This is my blog.
    http://carmen-only.blogspot.com/
    I would appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
    Thank you so much.=]

    AntwortenLöschen
  5. Oooh den Tag finde ich ja mal spannend :D

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  6. Great haul!
    Would love you to check out my latest post :)
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohja super, hatte gehofft damit getaggt zu werden =) werde ich bald mal abarbeiten!

    AntwortenLöschen