Donnerstag, 28. Juni 2012

sun kissed bronzer

Nach dem beach fever eye shadow möchte ich euch nun den sun kissed bronzer aus der p2 "What´s up? Beach Babe" Limited Edition zeigen. Es gibt die beiden Farben "caramel" und "hazelnut". Bei meiner Farbe handelt es sich um "caramel". Wie auch bei dem beach fever eye shadow ist der Bronzer in einer niedlichen Pappverpackung mit einem Urlaubsmotiv.




Der sun kissed bronzer soll ein federleichter, softer Puder sein, der heller Haut einen sommerlichen Touch verleiht und kleinere Hautirritationen abdeckt. Dem kann ich nur recht geben. Die Konsistenz ist wirklich federleicht und soft und somit leicht aufzutragen und zu verblenden.


"Caramel" ist ein sehr helles mattes Braun, das sich sowohl als Bronzer als auch zum Konturieren eignet. Die Pigmentierung finde ich für diejenigen gut, die eine helle Haut haben wie ich.
Da dieser Bronzer so hell und matt ist, kann ich ihn euch sehr empfehlen, wenn ihr euch noch nicht an Bronzer herangetraut habt oder euch gerne natürlich schminken möchtet. Also ich bin damit sehr zufrieden, vor allem weil das Produkt matt ist.


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus an dir..Ich hab mir den auch gekauft und liebeee ihn.Super konsistenz und tragegefühl.
    Ich bin zwar bissl dunkeler als du, hab mir aber die gleiche Farbe besorgt:)
    LG
    Bee
    :***
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful bronzer, you have great skin.
    xo,
    http://missmelissafashionandbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Hab deinen Blog durch Zufall entdeckt und werde hier mal Leser :)
    Ich freu mich, was ich hier noch alles zu lesen bekomme!

    Den Bronzer sollte ich mir auch mal anschauen, wie gut dass ich heute noch zu dm gehen werde :)

    Liebste Grüße,
    EMMA :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön natürlich aus. Bin mit meinen KIKO Bronzer nicht so zufrieden (hab das Gefühl dass er ein bisschen Pickel macht), vielleicht wär der ja ne gute Alternative :)

    AntwortenLöschen
  5. der sieht sehr schön dezent aus!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen