Mittwoch, 6. Juni 2012

Babor Summer Eye Shadow Collection

Das nächste Produkt, das ich euch aus der Babor Colour Sunsation Spring/Summer 2012 Kollektion vorstellen möchte, ist die Lidschattenpalette. Die goldene Verpackung sieht schön edel aus, doch leider sieht man jeden Fingerabdruck darauf. Im Inneren sind ein Spiegel und zwei Applikatoren enthalten. Ich bin kein Fan von Applikatoren und habe sie nicht verwendet.



Die Summer Eye Shadow Collection beinhaltet fünf verschiedene natürliche Farben mit Glitzerpartikeln, die alle wirklich gut zum Sommer passen. Die Lidschatten sind buttrig weich und lassen sich gut verblenden.





Bei dieser Spring/Summer Kollektion von Babor hat mich die Lidschattenpalette am meisten interessiert und sie gefällt mir gut. Ich kann mir schon vorstellen sie das nächste Mal mit in den Urlaub zu nehmen.

Die Palette enthält 9g und kostet 27,50€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Nice post about eye shadow from Babor. I love the model, she is beautiful. Wish you a wonderful day.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht böse sein, aber die Palette sieht für mich irgendwie eher wie ne Rougepalette aus und nicht wie ne Eyeshadowpalette. Als Rouge würde ich das echt schön finden. LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Ummiega: Thank you!! That´s me ;-))

    AntwortenLöschen
  4. It looks really nice as an eyeshadow, really luminous.
    thanks for following me :)

    AntwortenLöschen
  5. you look so damn good girl! :)

    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. i love this post, my favorite! thanks for doing it!

    www.annalittlefashion.com
    xxx

    AntwortenLöschen